Hello in Miami und willkommen in the Magic City. In Miami gibt es alles - Tolle Strände, nette Leute und eine atemberaubende Natur. Es ist jedoch nicht alles so, wie es scheint, denn diese Stadt hat eine der schlimmsten Kriminalitätsraten und Waffengewalt in den Staaten. Die Frage ist, für welche Seite entscheidest du dich? Lebst du auf der Sonnenseite der Stadt oder versinkst du im Schatten der Kriminalität?

Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) geratetes Real Life Board, welches im Jahre 2023 spielt. Wir ignorieren Corona komplett, weswegen wir ein alternatives Universum sind.
Im Durchschnitt beträgt die Temperatur im Februar maximal 24° und mindestens 20° Grad. Die Meerestemperatur beträgt etwa 25° Grad. Im Februar gibt es 7 Tage mit Niederschlag und 21 trockene Tage.

.



Ihr habt Fragen, Probleme, Wünsche oder Anregungen? Wir sollen euch bei etwas helfen? Gerne stehen wir als Team jederzeit für euch bereit.

Scheut euch deshalb nicht, uns zu kontaktieren und wir werden uns umgehend eurer Sache annehmen. Im Focus sollte das Miteinander sein und dafür stehen wir.

Das Team vom Magic City - Miami.



Ja, ihr habt richtig gesehen, die , die mit den Fäusten schwingt gehört zum Adminteam. Aber keine Sorge, sie ist zwar schlagfertig aber ebenso einfühlsam. Tiara wird sich auf jeden Fall freuen, wenn ihr zu ihr kommt. Nur keine Scheu. Sie beißt nur auf Wunsch.
 

Besucher
0 Bewohner und 1 Besucher sind Online


Besucherzähler
Heute waren 5 Besucher , gestern 2 Besucher online

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 13039 Beiträge.

Heute waren 0 Bewohner Online: